Donnerstag, 9. April 2009

Die Motorad Sieben mit Fantasie

Eben noch eine mehr oder weniger Sieben zugesendet bekommen. Die Sieben kann man sehen wenn Ihr Euch ca. 8m vom Bildschirm entfernt und die Brille abnehmt bzw. durch den Boden einer Flasche kuckt.
Beim fotografieren dieser Sieben (?) ist F. natürlich auch sofort aufgefallen das der TÜV seit 5+2 Jahren schon abgelaufen ist. Zu was die Suche alles gut ist..... Da F. nicht nur im Beruf sehr verantwortungsvoll ist, sondern auch in seinem privaten Leben ist er natürlich gleich zum Technischen Überwachungsverein gefahren. Er bekam dort die Info das er die Jungs und Mädels garnicht hätte besuchen müssen, da die braunen Plaketten schon wieder akutell sind (und wer kuckt schon nach Zahlen....). Da er aber schon mal dort war, durfte er trotz allem 55 Euro zahlen.
"...so viel Geld für so ein kleines Motorrad..."

1 Kommentar:

  1. 5+2? Fünf verstehe ich ja, aber die zwei? Oder muss man Siebenfetischist sein, um das zu verstehen?

    AntwortenLöschen