Mittwoch, 1. April 2009

Herzlich Willkommen

Hallo, herzlich Willkommen und einen schönen guten Tag !

Hier werden nun alle freiwilligen (und auch die unfreiwilligen) Einsendungen zu meiner persönlichen Fahndung nach der SIEBEN veröffentlicht. Ich habe die Hoffnung das die öffentliche Suche nach der SIEBEN ein wesentlich besseres Ergebnis als eine DNA Auswertung bringt.

Gesucht wird nicht irgendeine SIEBEN, nein, gesucht wird meine SIEBEN. Sie stand mir jahrelang zur Seite, war immer bei mir, in schönen aber auch in hektischen Momenten und jetzt fehlt sie. Sie hat mich alleine gelassen, evtl. auch nicht ganz freiwillig. Im Moment laufen die Fahndungen in alle Richtungen.

Im weiteren Verlauf dieses Fahndungsaufrufes werden noch weitere Informationen zu meiner SIEBEN folgen.

... so long and thanks for the fish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen