Mittwoch, 1. April 2009

ein nettes Angebot

Ich kann es im Moment kaum glauben. Ich habe einem Freund eben vom Verlust meiner SIEBEN erzählt und kurzerhand hat er mir seine DREIZEHN angeboten. Einfach so, gehört wie sehr mir der Verlust schmerzt und sofort, ohne zu zögern, bekomm ich seine dreizehn (oder 3 Zehen ?).

Auch diese dreizehn hat eine Geschichte die hier niedergeschrieben werden muss. Er war in Athen, während der olympischen Spiele 2004 und plötzlich und unerwartet hielt er die dreizehn in seinen Händen (mit einer Goldmedaille hats leider nicht geklappt). Durch den starken Beschützerinstinkt hat er sich dann sofort und rücksichtsvoll der dreizehn angenommen und sie gerettet. Ein aktuelles Bild der dreizehn, die sie in ihrem prächtigen und wohlbehüteten Zustand zeigt, gibts jetzt


Er weiss, dass die dreizehn kein Ersatz für mich ist, aber seine Sieben (auch er hat eine) will er mir nicht geben. Er redet sich raus und meint es sei seine Hausnummer.....

Sollte jemand die dreizehn haben wollen, meldet Euch bitte kurz bei mir, er würde sie in liebevolle Hände die seiner dreizehn ein gutes Zuhause bieten, abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen