Donnerstag, 9. April 2009

Infiziert

Das es so ansteckend ist hab ich nicht gedacht, hätte ich auch nie erwartet. Aber F. ist infiziert mit der Suche nach meiner SIEBEN. Ich werde mit Fahndungsfotos überhäuft. Hier eine kleine Auswahl seiner Suchergebnisse


Das wollte ich nicht. Ich will keinen anstecken und keinem Leid zufügen ! Nein ! Sollte es noch mehr Mitsuchern so gehen, dass Ihr Euch angesteckt, infiziert, belästigt oder an nichts anderes mehr denken könnt als an die Sieben, dann meldet Euch bitte. Ich denken wir eröffnen dann eine Therapiegruppe, welche sich wöchentlich in einem anderen Bundesland trifft. Während dieser Therapie bilden wir einen Stuhlkreis und erörtern unsere Probleme nach dem Prinzip des linksdrehenden Joghurts. Am Ende der Stunde machen wir dann einen gemeinschaftlichen Purzelbaum (auch Rolle genannt) um das "gemeinsame" nochmals hervorzuheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen