Mittwoch, 1. April 2009

Klarstellungen

Aus gegebenem Anlass muss ich hier folgendes klarstellen:

Ich möchte meine SIEBEN wieder haben und keine zwei, auch wenn die zwei von einer Tastatur kommen sollte. Ich kann doch nicht eine Sieben von ihren Freunden Null bis Neun trennen, sowas geht garnicht. Und der Tastatur fehlt dann sicher auch was. Auch nicht wenn die Tastatur gerne darauf verzichten kann, weil ihr die zwei viel lieber ist. Die Zwei, oder heisst es die Zwo ? Komisch das die Zwei eigentlich zwo Namen hat. Sowas kann mit der SIEBEN nicht passieren. Die SIEBEN ist die SIEBEN, heisst SIEBEN und bleibt die SIEBEN.

Und ja, es ist richtig, die SIEBEN ist weder eine Sechs noch eine Acht und schon garkeine Zwei (oder doch zwo ?) auch wenn Dir das viel lieber wäre. Aber sie ist es nicht.

Ich habe meine SIEBEN auch nicht ausgenutzt, weder zum Schreiben, noch zum zahlen oder für andere komische Dinge. Würde ich nie machen, niemals.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, die sieben heißt eigentlich siem. Bei mir jedenfalls.

    AntwortenLöschen